Hallo ich wollte den code so umschreiben dass der post auf der startseite so aussieht wie als einzelner post. auf der linken seite auf der startseite des jeweiligen post hab ich schon ein paar sachen gelöscht aber ich bekomme es einfach nicht hin dass es sich jetzt auch nach links streckt. könnte mal jemand über den code schauen und mir das machen? wäre sehr nett. vielen dank.
<?php get_header() ?>
<div id="wrap">
<div id="content">
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post();?>
<div class="post<?php if (is_singular()) { echo ' post-single'; } if(is_home() && is_sticky()) {echo " sticky";} ?>" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<h2 class="title<?php if(is_singular()){ echo ' title-single'; } ?>"><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title() ?></a></h2>
<div class="entry<?php if(is_home() && is_sticky()) {echo " toggle";} ?>">
<?php the_content(); /* if (is_singular()) { the_content(); } else { the_excerpt(); } */ ?>
<?php if (is_singular()) { ?>
<?php wp_link_pages('before=<div class="nav_link"><strong>Seiten: </strong>&after=</div>&next_or_number=number&pagelink=<span class="page_number">%</span>'); ?>
<?php } ?>
</div><!-- END entry -->
<?php if(is_home() && is_sticky()) { ?>
<div class="entry"><p>This is a sticky post! <a href="<?php the_permalink() ?>" class="more-links">continue reading?</a></p></div>
<?php } ?>
</div><!-- END post -->
<?php endwhile; else: ?>
<?php endif; ?>
<div id="pagination"><?php if(function_exists('wp_page_numbers')) : wp_page_numbers(); else: posts_nav_link(' | ', __('« Vorherige Seite'), __('Nächste Seite »')); endif; ?></div>
</div><!--content-->
<?php get_sidebar() ?>
<?php get_footer() ?>