Antispam Erfahrungsbericht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum Benutzer mit eine Art Aushilfs-Captcha nerven? Seit ich Akismet installiert habe, schere ich mich nicht mehr um solche Probleme. Das Plugin arbeitet wunderbar und belastet den Besucher nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Was andere nutzen, ist mir egal, ich wollte hier nur einmal geplagten Bloggern von meinen Erfahrungen berichten. Sicherlich gibt es viele Lösungen - ich habe die für mich beste gefunden ;)

• Zitat von jottlieb

Warum Benutzer mit eine Art Aushilfs-Captcha nerven? Seit ich Akismet installiert habe, schere ich mich nicht mehr um solche Probleme. Das Plugin arbeitet wunderbar und belastet den Besucher nicht.

Ganz einfach. Weil "Did you path math" eine Art erste Verteidigungslinie darstellt. Die einfache Rechenaufgabe tut neimanden weh, verhindert aber, dass Sachen durchkommen, die Askimet nicht kennt und reduziert den Müll in der Datenbank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!