moin!
mich würde mal interessieren, in welcher datei die monats- oder wochentags-angaben sind .. würde nämlich aus "August" gerne "august" machen .. thx ..
dino.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
moin!
mich würde mal interessieren, in welcher datei die monats- oder wochentags-angaben sind .. würde nämlich aus "August" gerne "august" machen .. thx ..
dino.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Du meinst das Datum über jedem Beitrag oder die Monate in der Seitenleiste oder die Überschrift der Archiv Ansicht vom August?
Das ist in keiner Datei von WordPress festgelegt, das kommt so vom Server. Am man könnte eine PHP-Funktion nutzen, damit der Text in Kleinbuchstaben ausgegeben wird.
Allerdings wird
warum auch immer, nicht klein ausgegen. Warum? Ist die Ausgabe von the the_date kein String?
Ich würde das per CSS lösen.
Dem h2.postdate einfach Folgendes hinzufügen:
[FONT=Courier New]text-transform: lowercase;[/FONT]
Und jut is.
Keene Ahnung :)
Geht auch, wenn ich recht drüber nachdenke, gar nicht anders. Würde ich mal behaupten...
hat geklappt! großes dankeschön! :)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!