W3C Validation searchform.php

• Hi,

ich versuche seit geraumer Zeit die searchform.php W3C valide zu bekommen. Schon quer durchs Netz gelesen, aber krieg es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?

Um folgenden Code handelt es sich:

PHP
    <form class="ina-search" method="get" name="searchform" action="/">
      <div><input class="ina-search-text" name="s" type="text" value="<?php echo esc_attr(get_search_query()); ?>" /></div>
      <input class="ina-search-button" type="submit" value="" />       
    </form>

http://validator.w3.org/check?uri=http…Validator%2F1.3

Und folgende 4 Meldungen beziehen sich alle auf diese 4 Code-Zeilen der Searchform.php:

1. Line 463, Column 60: end tag for "input" omitted, but OMITTAG NO was specified
      type="text" value="" name="s" class="ina-search-text"></div> You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".

2. Line 462, Column 67: start tag was here
      action="/" name="searchform" method="get" class="ina-search"><div><input
    3. Line 465, Column 56: end tag for "input" omitted, but OMITTAG NO was specified
      …bmit" value="" class="ina-search-button"></form></div></div></li></ul></li><li> You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".

4. Line 464, Column 1: start tag was here
      <input

Bin mit meinem Latein am Ende ...

lg wombii

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, die stunden hätt ich mir sparen koennen, habe die searchform ja noch einmal links auf der seite in einem plugin eingebunden und da waren auch die nicht schließenden Starttags. Ich habe die ganze Zeit fälschlicherweise in der searchform.php nach Fehlern gesucht. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!