Hallo,
ich baue mit Wordpress ein Intranet. Nun habe ich mit Hilfe eines php-plugins in Wordpress eine Seite programmiert welche mir verschiedene Daten von unseren Mitarbeitern aus der Datenbank ausgibt. Allerding um die Übersicht zu gewährleisten werden nur Name, Durchwahlnummer und ein Bild angezeigt. Nun soll mit klick auf einen Mitarbeiter eine neue Seite geöffnet werden, in welcher weitere Angaben über den Mitarbeiter angezeigt werden (bsplw. Abteilung, Position, emailadresse etc.). Das würde aber heißen, dass ich die Daten von der einen php-Seite welche ich schon programmiert habe, weitergeben muss an die neue php-Seite damit von der richtigen Person die Daten aus der Datenbank geholt werden. Im Prinzip macht man das in php mit der include()-Methode. Doch nun habe ich erfahren, dass die Seiten welche man in Wordpress erstellt, gar nicht auf dem Server direkt abgespeichert werden, sondern in die Datenbank geschrieben werden. Also kann ich wohl nicht auf die Seiten untereinander verweisen oder wie seht ihr das? Kann mir einer helfen wie ich das am geschicktesten bewerkstelligt bekomme? Ich möchte bzw. kann nicht für jeden Mitarbeiter eine eigene Detailseite erstellen...
Freu mich über jede Idee die euch dazu kommt:)
Gruß David