Hallo alle zusammen!
Ich habe gerade dieses Forum durchstöbert und bin auf das Static Front Page Plugin gestoßen. Schön und gut...hab mich gefreut so schnell fündig geworden zu sein....ABER, bei mir funktionierts leider nicht :(
Ich habe eine Page erstellt und 'Home' benannt, das Plugin installiert und im Admin Bereich aktiviert...sollte jetzt doch eigentlich funktionieren, oder was meint ihr??
Liebe Grüße,
Die_Banditin
Static Front Page Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
habe mir das PlugIn eben auch installiert und bei mir geht es. Seite erstellen mit dem Titel Home, das PlugIn aktivieren und geht.
Jetzt möchte ich aber das trotzdem unter der Static Seite die letzten Artikel angezeigt werden.
Vielleicht finde ich das ja hier im Forum noch ;)
-
Kopiere dir dazu einfach den entsprechenden Code aus der index.php in die Vorlage für die Startseite.
Gruß
Thomas -
Immer wieder gern gesehen ;) Meine home.php
PHP
Alles anzeigen<?php get_header(); ?> <div id="content" class="narrowcolumn"> <?php if (have_posts()) : ?> <?php while (have_posts()) : the_post(); ?> <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> <h2>Willkommen</h2> <div class="entry"> <?php the_content('<p class="serif"><strong>Weiterlesen »</strong></p>'); ?> <?php link_pages('<p><strong>Seiten:</strong> ', '</p>', 'number'); ?> </div> <br></br> <p class="trenner alt">Aktuelles</p> <?php $posts = get_posts('numberposts=3&category=1'); foreach($posts as $post) : setup_postdata($post); ?> <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>"> <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2> <small><?php the_time('j. F Y') ?> <!-- by <?php the_author() ?> --></small> <div class="entry"> <?php the_content('<p class="serif"><strong>Weiterlesen »</strong></p>'); ?> <?php link_pages('<p><strong>Seiten:</strong> ', '</p>', 'number'); ?> </div> <p class="postmetadata">Abgelegt unter <?php the_category(', ') ?> <strong>|</strong> <?php edit_post_link('Bearbeiten','','<strong>|</strong>'); ?> Autor: <?php the_author_posts_link(); ?></p> </div> <?php endforeach; ?> </div> <?php endwhile; ?> <?php else : ?> <!--<h2 class="center">Nichts gefunden</h2> <p class="center">Du hast nach etwas gesucht, das es hier nicht gibt.</p>--> <?php include (TEMPLATEPATH . "/searchform.php"); ?> <?php endif; ?> </div> <?php get_sidebar(); ?> <?php get_footer(); ?>
Das category=1 sollte man weglassen können - ich hab das drin, weil nur eine Kategorie angezeigt werden soll. -
...kann gelöscht werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!