hat mich wordpress verstossen? LOGIN FAIL / help pleeeeeze!

• liebe alle,
    hab mir letztes jahr in eile versucht eine wordpress site zu gestalten, jene jedoch nach ein paar tagen jobbedingt links liegen gelassen.
    jetzt wärs mal wieder soweit: das ding muss einfach erledigt werden .)

jedoch kann ich mich nicht mehr auf wordpress einloggen, und selbst die email adresse an jene ich von wordpress nachrichten gesendet bekomme wird nicht akzeptiert.
    auch mein username wird nicht angenommen.

ich weiß mir nicht mehr zu helfen. .(

any tipps´n tricks? ja? ja? ja?

dankbarste grüße
    andrea ida

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Dich "auf wordpress" nicht mehr einloggen kannst, dann meinst Du sicher wordpress.org und bist hier auf wpde.org an der falschen Adresse. Hier ist das Forum jener, die mit der WordPress-Software selbstgehostete Blogs betreiben und nix mit dem Provider wordpress.org am Hut haben...

Beste Grüße,
    Ralph

• Wenn Du Dich "auf wordpress" nicht mehr einloggen kannst, dann meinst Du sicher wordpress.org und bist hier auf wpde.org an der falschen Adresse. Hier ist das Forum jener, die mit der WordPress-Software selbstgehostete Blogs betreiben und nix mit dem Provider wordpress.org am Hut haben...

Beste Grüße,
    Ralph

nee nee, ich meine wordpress.com

danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!