• Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem oben genannten Theme "Hatch". In dem Demo sieht man das es ein Hauptbild mit einem Text daneben gibt und darunter sind dann die Artikel angeordnet ( http://alienwp.com/themes/hatch/ ) Wenn ich Artikel schreibe werde die immer untereinander angezeigt. Ich möchte aber das ganze nebeneinder haben. Ich habe schon alles durchsucht aber nicht gefunden. Hat einer eine Idee und kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann ich aber so nicht bestätigen. Habe das Theme auch heruntergeladen, nach ziemlich genau 5 Minuten habe ich das hier. Habt Ihr beide auch in die Doku reingeschaut, wisst Ihr überhaupt, wie man mit WordPress umgeht? Etwas Basiswissen muss man mitbringen - aber das ist doch immer so.

Hab es nun hingekriegt.

Bin grade dabei das Logo in der Grösse anzupassen.
    Versuche ein 408px logo hochzuladen.
    In der functions.php habe ich bereits von 290 auf 420px angehoben.
    Das Logo wird leider nach dem hochladen immer noch auf 290px skaliert. ;((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!