Kategorien werden nicht alle angezeigt

• Hallo,
    mein Blog ist auf http://www.christina-seip.de
    Ich habe bereits mehrere Kategorien erstellt, auch Unterkategorien. Leider wird nur "Allgemein" und "Plugins" angezeigt.

Was mache ich falsch?

Hier der Code von sidebar.php:

Gruss
    Chris

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (5. August 2006 um 12:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwende mal diesen list_cats-Befehl:

PHP
    <?php wp_list_cats('&optioncount=1&hierarchical=1&hide_empty=0&children=1'); ?>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• [FONT=Verdana]wunderbar! Jetzt wird alles angezeigt! Danke!![/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Noch eine Frage: [/FONT]
    [FONT=Verdana]Geht es auch, dass die Unterkategorien ausgeklappt werden können bzw erst erscheinen, wenn man die Obere Kategorie anklickt?[/FONT]

• Zitat von chriswkf

[FONT=Verdana]wunderbar! Jetzt wird alles angezeigt! Danke!![/FONT]
    [FONT=Verdana][/FONT]
    [FONT=Verdana]Geht es auch, dass die Unterkategorien ausgeklappt werden können bzw erst erscheinen, wenn man die Obere Kategorie anklickt?[/FONT]

Standardmäßig ist das nicht der Fall, aber ich die Frage kam hier glaube ich schon öfters...

• Mach dich mal bitte selber auf die Suche, da ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt habe.

• Zitat von chriswkf

[FONT=Verdana]wunderbar! Jetzt wird alles angezeigt! Danke!![/FONT]

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe suchst du also ne möglichkeit wie ich diese bei mir im Blog auf http://www.eisregen1986.de.vu in der Sidebar verwende oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!