Hallo liebe Wordpressgemeinde,
ich stehe vor folgendem recht nervigen Problem. Obwohl einen kommentieren meiner Beiträge im Blog nicht aktiviert ist, erhalte ich ständig die Mitteilungen, das ich Beitrag xxx vom IP oder Blog sowieso moderieren soll. Wie es scheint werden meine Beiträge dort veröffentlicht, was ich ja auch gut finde, nur kann mir einer erklären :
a) was hat es aufsicht mit dieser Maderation
b) kann man das abstellen, ohne das sonstiges Funktionen beeinträchtigt werden.
DANKE!
Ständiges: Moderiere Beitrag xxx nervt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
[FONT=Verdana]Habe das hier gefunden:[/FONT]
ZitatAlles anzeigen
Grundeinstellungen für Beiträge:
[size=10](Diese Einstellungen können für jeden Artikel individuell geändert werden.)[/SIZE]
[INDENT] X Versuche jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen (verlangsamt das Veröffentlichen).
X Erlaube Link-Benachrichtigungen von anderen Weblogs (PingBacks und TrackBacks).
- Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren.
[/INDENT]
x = aktiviert
- = nicht aktiviert
Wer weiss wo ich mehr zu diesen Optionen finde : Diskussionen -
Die wordpressdoku gibt hier recht wenig her:
http://doku.wordpress-deutschland.org/Diskussion -
achja noch ne Frage;
was heißt : Versuche jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen -
-
Zitat von HenSch
Das heißt, dass du andere per Trackback benachrichtigst, also Trackbacks bei anderen setzt, wenn du sie bei dir in einem Eintrag verlinkst.
versteh ich dich jetzt richtig?
Wenn ich also nur eigene Beiträge schreibe und nicht aus anderen Blogs was entnehme, kann ich das deaktivieren und verliere aber keine andere Funkion meines Blogs.
Und wie ist das wenn andere meine Beiträge entweder per RSS oder copy Paste bei sich einbauen ?? -
Zitat von Einstein
versteh ich dich jetzt richtig?
Wenn ich also nur eigene Beiträge schreibe und nicht aus anderen Blogs was entnehme, kann ich das deaktivieren und verliere aber keine andere Funkion meines Blogs.
Jepp. Richtig.
ZitatUnd wie ist das wenn andere meine Beiträge entweder per RSS oder copy Paste bei sich einbauen ??
Dann stehen die auch bei ihnen. Das hat damit überhaupt gar nichts zu tun. Sie können allerdings genauso gut wie vorher aus Beiträgen von dir zitieren und dich trackbacken. Nur trackbackst du halt niemanden mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!