Door Slider aus Sliding Door Theme

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider scheint es keine Einbauanleitung zu diesem Sript zu geben.

Im regulären Fall muss die JavaScript-Datei (*.js) in den Header der Seite eingebunden werden. Dann musst Du schauen wie der Code eingebunden wird und dies in Deinem Template einfügen. Meistens reicht es, wenn man einen DIV-Container mit einer bestimmten ID einsetzt. Wie es aber genau bei dem Script aussieht kann ich Dir nicht sagen

Die *.md und *.yml sind nutzlos, Du brauchst lediglich die *.js und die *.css die Bilder sind nur für Demonstrationszwecke

Edit: hab ne Einbauanleitung gefunden http://www.ajaxblender.com/demos/menu/imagemenu/

• Moin, danke erstmal.

Also theoretisch könnte ich doch einfach die Dateien aus dem anderen Theme nehmen und in meinem einsetzen, zumindest die Dateien und Scripte zum Slider.

Ich habe mir mal den header des Themes angesehen, demnach müsste ich wenn ich micht nicht täusche 'nur' folgende Teile auch in meiner header.php einfließen lassen.

Ich habe dies auch einmal versucht unterzubringen, allerdings wird mir dann ein Fatal-Error ausgegeben, bei $walker = new My_Walker;

Dort müsste ich es dann wohl noch einmal an mein Theme anpassen, wie sollte ich dabei denn am besten verfahren?

• Einfach die "Bausteine" aus dem anderen Theme zu nehmen wird eventuell nicht möglich sein, da sie zu sehr an das ursprüngliche Theme angepasst sind. Das Script nach der Original Einbauanleitung einzubauen wird vermutlich der einfachere Weg sein.

Was für einen "Fatal Error" bekommst Du denn?

• War zu erwarten, die Klasse My_Walker ist dann vermutlich Themespezifisch und hat nichts mit WP zu tun, von daher wird mit obigem Code der Einbau nicht möglich sein.

Am besten lädst Du Dir von meinem Link das komplette Script neu runter und versuchst Dich nach deren Anleitung an dem Einbau, einen anderen Weg sehe ich momentan nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!