Upgeloadete Bilder für Mods in Index anzeigen

• Ich habe durch die Upload-Funktion einige Bilder hochgeladen. Gibt es eine Art "Bildervorschau", damit die Redakteure wissen, welche Bilder auf dem Server liegen, um sie in Artikel einbinden zu können?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schwieriges Thema.

Denn eigentlich gibt es genau das, was du suchst. Nur weiss ich nicht, ob es inzwischen 1.5 fähig ist.
    Es gibt da auch eine Konkurrenz, die meint, dass sie es besser macht, aber schlußendlich sieht es so aus, als hätten doch manche ihre Probleme damit.

Ich hatte es in meiner Wordpress 1.2er Version installiert und war recht happy damit. Eine (frühe) Testinstallation unter 1.5 versagte mir aber den Dienst und riss auch noch andere Features mit in den Bach.

Kurzum:
    Mussu rumprobieren.

Gruß
    DogMan

PS. Erzähle doch mal dann, wie es gelaufen/nicht gelaufen ist!

WordPress Pistolero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!