vida sopa - löffelt nicht jeder seine eigene suppe?

• Hey alle zusammen,
    ich bin neu hier und da dachte ich, stelle ich euch mal mich und meinen neuen Blog vor!

vida sopa - löffelt nicht jeder seine eigene suppe?

Ist der Name des Blogs und er ist so eine Art....Tagebuch/Geschichte....naja wie auch immer. Von meinem leben bis hin zu lustigen Erlebnissen in Frankfurt für meine Familie zuhaus. Bin ein Junge vom Land in der Großen Stadt!
    Da passiert immer mal was.... ^^

Irgendwelche anregungen, bzw. Tipps für mich? Freue mich immer über Feedback.

added: Ups...sorry.... link vergessen: http://www.kligger.de

Danke und viele Grüße,
    Florian :grin:

Einmal editiert, zuletzt von WaFow (3. August 2006 um 22:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von WaFow

Irgendwelche anregungen, bzw. Tipps für mich?

Hmm, ja. Link zum Blog posten, damit man ihn leichter findet:D

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hmm. Sind ja noch nicht soviele Geschichten drin im Blog. Ansonsten sehr schlicht gehalten. Das gefällt mir grundsätzlich gut.

Ich würde noch Abstände zu den Bildern in den Beiträgen einbauen. Die kleben am Text oder umgekehrt.

Den Header als GIF abspeichern und einbauen. Dann wirkt er nicht so verwischt.

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

• Hey,
    danke für den Tipp. Ist mir auch gerad aufgefallen.
    Aber wie kann ich das ändern? schon rumprobiert. aber ich bekomms net hin...also das mit den bildern die am text kleben.

danke und gruß

• Bei mir in der CSS steht bspw. das:

#content img {
    margin: 4px 10px 5px 0;
    border: 1px solid #e9e9d9;
    padding: 5px;
    background-color: #ffffff;}

margin: oben rechts unten links - sorgt dafür das der Abstand zum Text hergestellt wird.

Der Rest mach den Rahmen ums Bild.

Da muss ein bißchen rumprobieren, bis es gefällt-

kstenqnen
    ----------
    http://www.koch-werkstatt.de - Wo es so lecker ist!

----------
    [size=8] "Golf und Sex sind so etwa die einzigen Sachen, die Spass machen, selbst wenn man nicht wahnsinnig gut darin ist." Jimmy Demaret[/SIZE]
    [size=8]Für mich gehört auch das Rumbasteln am Blog dazu.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!