hallo,
ich hab erfolgreich das contact-form installiert, nun hab ich keine ahnung, wie ich es einbinde...
ein html-kontakt-formular geht auch nicht.
ich brauch ne erklärung für "dummies" :mrgreen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo,
ich hab erfolgreich das contact-form installiert, nun hab ich keine ahnung, wie ich es einbinde...
ein html-kontakt-formular geht auch nicht.
ich brauch ne erklärung für "dummies" :mrgreen:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
hallo jottlieb,
du armer, musst dich immer mit meinen nichtigkeiten beschäftigen.
naja, wär auch zu schön gewesen.
das ist das ergebnis:
Warning: Missing argument 2 for email_notification_send() in /homepages/12/d88571700/htdocs/prinzzess/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php on line 55
Table 'db168991868.wp_email_list_config' doesn't exist
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/12/d88571700/htdocs/prinzzess/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php on line 62
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/12/d88571700/htdocs/prinzzess/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php on line 154
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/12/d88571700/htdocs/prinzzess/wp-content/plugins/wp-email-notification/email_notification_2.1.1.php:55) in /homepages/12/d88571700/htdocs/prinzzess/wp-admin/post.php on line 60
ich hab grad html einigermassen kapiert, aber php geht gar nicht...:cry:
also, hab experimentiert.
wenn ich es als beitrag schreibe, funktioniert es.
wenn ich es als seite schreibe, nicht.
ich hätts aber lieber als seite....
ausserdem erscheint nach dem abschicken eine leere seite... ?!
Öhm. Was mich wundert ist die Tatsache, dass die Fehlermeldungen ja von einem ganz anderen Plugin herühren.
Vielleicht beißen die beiden Plugins sich?
Komisch komisch...
keine ahnung...
ich kann das eine plugin ja löschen.
dennoch kann ich das kontakt-formular nicht in eine seite einbinden...
Erscheint das Formular dann schlicht und einfach nicht?
Wenn du den WYSIWYG-Editor verwendest (Standardeinstellung), dann solltest du per HTML-Button den Code einbauen oder temporär im Profil den WYSIWYG-Editor ausschalten.
Testweise.
funktioniert leider beides nicht.
das formular ist nicht zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!