Sidebar-Umfragen

• Also ich habe auf meinem Blog http://www.jens.dl.am in der Sidebar ein Umfragen-Plugin installiert, da ich aber leider von Php nich soo die ahnung hab, wollte ich mal fragen wie ich es schaffe, dass das Wort umfragen weiter nach rechts kommt, also in einer Linie mit dem Rest

2. Guckt euch mal meinen Blog mit Firefox an, alles soweit gut, aber im IE IST ALLES KAPUTT

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, danke erstmal, werde mal probieren diese Fehler zu beheben, auch wenn ich mich nich sooo gut mit Html auskenne, is nur irgendwie komisch das im Firefox alles ohne Probleme richtig dargestellt wird und im IE nich

Weiß jemand wie ich das Problem mit den Umfragen lösen kann, die stehen zu weit links

• Hier mal meine Sidebar.php:

• welches Plugin hast du den installiert? suche selber ein umfragen-Plugin und vielleicht kann ich dir ja dann helfen gruss vurt_runner

[FONT=Verdana][size=8]> Sie sind zwar beide nicht voll kompatibel zum
    > Internet Explorer Standard von Microsoft,
    Aaaarghyl...
    Geh snowboarden, webdesigner...[/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!