ERROR: Invalid email or username.

• [size=10]hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner Wordpress-Seite. Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und bin gerade dabei meine erste Seite mit Wordpress zu erstellen. Jedesmal wenn ich mich jedoch auslogge funktionieren meine Login-Daten nicht mehr. Es kommt dauernd die Nachricht "ERROR[FONT=sans-serif]: Invalid email or username. [/FONT][FONT=sans-serif]Lost your password[/FONT][FONT=sans-serif]?" [/FONT]Wenn ich dann auf "Lost your PW" klicke und meine E-mail eingebe kommt ERROR[FONT=sans-serif]: There is no user registered with that email address.[/FONT]ERROR[FONT=sans-serif]: There is no user registered with that email address.[/FONT]Die Login-Daten sind zu 100% richtig. Ich habe Wordpress jetzt auch schon dreimal gelöscht und neu installiert mit dem gleichen Ergebnis. Ich benutze als Host Bplaced und lade das alles mit Filezilla hoch. Ich habe das Standardtheme benutzt und nur ein Content-Slide-Plugin benutzt. Ich hoffe das mir jemand helfen kann bin schon am verzweifeln. Danke Schön.[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eventuell ist noch irgendwo eine falsche URL eingetragen. Kommt gerne vor, wenn man die Daten erst zuhause auf einer WP-Installation testet und dann das Ganze hochlädt. Schau mal bitte nach, ob beim Login die korrekte URL im Adressfeld deines Browsers steht bzw. geladen wird.

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. DSI Webservice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!