undzwar würde ich gern so einen Blog haben
[COLOR=#0000ff]http://sarajoypond.com/index.html [/COLOR]
theme denke ich das das falling dreams am besten passt oder???
aber wie mache ich das mit den animierten buttons.....
wäre euch seeehr dankbar
wie mache ich das
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
kann mir das den keiner sagen
-
Welches Theme dem am besten nahe kommt, keine Ahnung.
Die Buttons sind aber nicht animiert. Es erscheint nur eine andere Image Datein des Links, wenn man sich auf der entsprechenden Seite befindet. -
und wie mache ich das es dann erscheint und wie füge ich sowas in das thema ein
-
ich glaub das musste mit css machen? bin mir da aber nun auch nicht 100% sicher
-
mhhh....
aber wenn i es auf jeder seite ändern wollen würde das könnt ii bei wordpress ni oder -
Du könntest z.B. mit einer if-Abfrage feststellen auf welcher Seite man sich befindet (Anhand der ID z.B.) und dann den entsprechenden Code ausgeben - also entweder Menü-Tab "eingeklappt" oder "aktiv".
-
Zitat von Theres
mhhh....
aber wenn i es auf jeder seite ändern wollen würde das könnt ii bei wordpress ni oder
doch!
aber es ist nicht ganz einfach und wenn Du von CSS keine Ahnung hast und von PHP template tags auch nicht und auch nicht weißt wie Du if Conditionen schreibst, stehst Du wie der Ox vorm neuen Tor da
dies aber einfach hier so reinschreiben geht auch nicht, weil das würde bedeuten das Theme für Dich zu machen,
das ist für *einfach so nebenbei* sehr viel Arbeit
lg -
mhhh und kann man des irgendwo lernen
oder sowas -
-
Zitat von Theres
mhhh und kann man des irgendwo lernen
oder sowas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!