404 seite nicht gefunden

• hi profis,
    bin echt beim verzweifeln :evil:
    versuche meine seite http://www.paulomo.eu zu veröffentlichen, die seiten sind jedoch nicht aufrufbar/werden nicht gefunden, bei einem einzigen kommt man wenigstens etwas weiter zur übersicht, "service" in footer menü. die menüs habe ich meiner meinung nach richtig gemacht. weiß nicht wo der hackn ist?
    - wie kann ich facebook-seite verlinken?
    - auf der ersten seite wenn man das logo anklickt, möchte ich gerne auf die home-seiten kommen, wie?
    - die menüs bleiben nicht fix in der sprache, in dem ich sie geändert habe (4 sprachen). immer die eine sprache die ich als letztes aktualisiert habe, scheint bei dem anderen sprachen auf (z.b. das deutsche menü auf der finnischen seiten, obwohl ich die finnische menüs auch gespeichert habe).
    - wie kann ich die fotos für den content menü ändern?
    WordPress theme 39177

pls make my day, tue ich schon so lange mit dem herum, kenne mich auch nicht aus - also bitte easy erklärungen!

DANKE & schönes weekend!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nöö - denn auch derjenige, den Du beauftragst, würde so anfangen: alles auf Standard zurücksetzen, alles unnötige abschalten und dann schauen, was Sache ist. Wenn es mit den Standards nicht funktioniert, WP neu installieren - sonst eben Fehlersuche. Und da gibt es nicht gross Variationen, wenn man systematisch vorgehen will.

Es ist ja nicht so, dass ich keinerlei Vermutung hätte, woran es liegen könnte .... aber mit Vermutungen ist Dir nicht geholfen, und es wären allenfalls Zufallstreffer. Am effizientesten ist der Weg des systematischen Vorgehens. Meine Meinung.

• hi D,
    ok, danke für deiner meinung - der gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber das leben ist manchmal etwas bitter.

liebe grüße nach zürich!
    danke,
    alexa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!