Upgrade auf 2.04-keine trackbacks mehr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Browser nutzt du? Normalerweise sind nämlich am rechten Rand der blauen Felder "Plus"-Grafiken, die man zum aufklappen anklicken muss. Kannst ja spaßeshalber mal dort rumklicken, vielleicht öffnen sich die Kästchen dann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das Problem wurde hier im Forum schon einmal besprochen. Evtl. auch gelöst.
    Vielleicht kann sich ja jemand erinnern.

Denn ob man mit den Suchbegriffen "Mac" oder "Safari" weit kommt in der Forensuche, kann ich nicht sagen. Ein schneller Blick von mir in die Suche hat nix gefunden - aber das muss nichts heißen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wie siehts denn aus, wenn du js einfach abschaltest? (könnte auch sein dass sich dann ein komplett-kaputt-feeling einstellt, bei dem ajax-gebrauch) könnt aber auch helfen... ;)
    mfg

• Danke für den Hinweis. Mit Netscape (7.1 Mac) und abgeschaltetem Javaskript geht es wieder wie gewünscht. JSkript überall abschalten zu müssen behagt mir aber beim heutigen Zustand der meister Websites überhaupt nicht. Irgendwer eine Idee?

• jottlieb: mit ohne JSkript funktioniert es auch im Firefox, hat also wohl nix mit Safari zu tun. Eine Suche hat mich nicht richtig weitergebracht, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht richtig suche. Da es bei mir seid dem Upgrade dieses Problem gibt führte ich es darauf zurück. Eine erste Durchsicht der Beiträge hier seit Herausgabe bringt auch nichts, leider. Ein anderes Wordpress-Blog unter 2.03 funktioniert auch mit diesem Safari und JSkript ein.

• Zitat von jottlieb

Kannst ja spaßeshalber mal dort rumklicken, vielleicht öffnen sich die Kästchen dann.

Leider noch nichts neues: in allen Browsern sind bei eingeschaltetem JS die sonst aufklappbaren Felder geschlossen und tragen auch kein "+" mehr. Hat noch jemand eine Idee? Denn JS ausschalten bzw. WP nur noch mit einem Browser mit vorher augeschaltetem JS zu bedienen ist mir nicht recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!