WP 2.0.4 DE Giga Installations Probleme

• Hallo an die Runde

Ich habe mir das neueste WP 2.0.4 DE gezogen und mit dem
    üblichen Installationsprozedere begonnen, nachdem Aufruf
    bin ich ein wenig erstaunt über die Fehlermeldung, in der Zeile
    18 der install.php steht
    header( 'Content-Type: text/html; charset=utf-8' );

man kann zwar die Installation fortsetzen aber bei einem Loginversuch kommt dann das völlige Desaster.
    Auch ein mehrmaliges einspielen der WP Version auf den Space brachte kein anderes Ergebnis, dem VZ (wp) habe ich die Rechte 777 gegeben.

Wer hat hier eine Lösung :cry:

Eine Installation von WP 2.0.3 DE auf dem selben Space in der gleichen
    DB nur anderes Präfix und neues VZ ergibt keinerlei Probleme.?

Beide Installationen sind Default, keinerlei Plugins ect...

schönen Abend noch

msmcse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, testweise mal ein anderes FTP-Programm benutzen und das ZIP-Archiv von WordPress nochmal neu runterladen und neu entpacken, ggf. auch wenn möglich mit einem anderen Browser und Entpacker. Vielleicht wurden, wie und warum auch immer, irgendwelche Dateien beschädigt oder sonstwie vermurkst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Hmm, testweise mal ein anderes FTP-Programm benutzen und das ZIP-Archiv von WordPress nochmal neu runterladen und neu entpacken, ggf. auch wenn möglich mit einem anderen Browser und Entpacker. Vielleicht wurden, wie und warum auch immer, irgendwelche Dateien beschädigt oder sonstwie vermurkst.

Hallo
    danke erstmal für deine rasche Antwort

Also ich habe die WP 2.0.4 DE mehrmals runtergeladen,
    zum entpacken verwende ich einerseits WinRar 3.8 ebenfalls
    die Winzip Version 9.

Für mich ist das schon ein wenig rätselhaft, aber vielleicht findet
    sich noch ein anderer Lösungsansatz.

schönen Abend

msmcse

• Hast du denn meine Vorschläge schon ausprobiert, inkl. anderem FTP-Programm? Filezilla ist ein kostenloses.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Hast du denn meine Vorschläge schon ausprobiert, inkl. anderem FTP-Programm? Filezilla ist ein kostenloses.

Hallo
    Also den Vorschlag mit den verschiedenen Entpackern habe ich schon getestet ( WinRar Win Zip ). Ergebnis keine Änderung

Als FTP verwende ich WS-FTP, ich werde mal den Filezilla starten der ja in meinem localen xampp enthalten ist und dann mal sehen was daraus resultiert.

Da es mit der WP 2.0.3 keine wie auch immer gearteten Probleme gibt
    vermutete ich keinen Fehler in den verwendeten Programmen , aber mal sehen was das wechseln des FTP Programm ergibt.:???:

grüsse

msmcse

• Zitat von jottlieb

Hast du denn meine Vorschläge schon ausprobiert, inkl. anderem FTP-Programm? Filezilla ist ein kostenloses.

Hallo

Also man halte es ja für "unmöglich", aber dem Anschein nach liegt das Problem bei meinem WS-FTP und das nur deshalb weil ich eine andere WP Version hochlade :???:

Aber wie auch immer nachdem ich die Dateien mit dem Filzilla hochgeladen habe funktioniert auch das WP 2.0.4 DE .

schönen Abend noch

msmcse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!