• Hallo!
    Ich hätte eine Frage und würde mich über eine Lösung sehr freuen ...
    In vielen Themes wird unter Meta: RSS und auch Kommentare als RSS angezeigt, nur wenn man darauf klickt kommt unter Firefox eine Fehlermeldung und der IE kann diese Seite garnicht anzeigen.

Weiß jemand wie man das abstellen kann oder zumindest diese RSS-Links entfernen kann ?

Grüße
    Torsten

PS: Ich habe in den Anhang mal ein Beispielbild gepackt ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von sepono

In vielen Themes wird unter Meta: RSS und auch Kommentare als RSS angezeigt, nur wenn man darauf klickt kommt unter Firefox eine Fehlermeldung und der IE kann diese Seite garnicht anzeigen.

Ohne Feedreader kann halt kein Feed gelesen werden.

Zitat

Weiß jemand wie man das abstellen kann oder zumindest diese RSS-Links entfernen kann ?

Ich würde das nicht entfernen. Andere (mit Feedreader) freuen sich über diese Links, obwohl meist auch der Browser selber (wenn er RSS-Funktionen hat) signalisiert, ob ein Feed vorliegt.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von sepono

Und welchen Feed-Reader kannst du mir empfehlen ?
    Für Firefox, IE und eventuell auch Opera ...

Firefox hat eigentlich schon einen Feedreader integriert, genauso wie Opera. Ansonsten sind externe Programme eh Browserunabhängig.

http://de.wikipedia.org/wiki/RSS-Reader

• Das Firefox den RSS-Reader integriert hat, dachte ich mir schon.
    Deshalb wundert es mich, das unter Firefox diese Meldung kommt.
    Aber trotzdem probiere ich es mit einem externen Reader probieren ...

Grüße

• Zitat von sepono

Das Firefox den RSS-Reader integriert hat, dachte ich mir schon.
    Deshalb wundert es mich, das unter Firefox diese Meldung kommt.
    Aber trotzdem probiere ich es mit einem externen Reader probieren ...

Grüße

Gib mal bitte den Link zu deinem Blog, vielleicht ist dein Feed "kaputt". Das kommt schon mal vor...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!