Beitragsanzahl in Sidebar

• Guten Tag,

leider kann ich die URL meiner Seite noch nicht angeben, weil ich meine Seite noch lokal teste. Hier mein Problem:

Ich habe zwar den Code richtig verwendet, allerdings wird die Anzahl der Beiträge in der Sidebar unter der Kategorie angezeigt:

<?php wp_list_cats("optioncount=1&hide_empty=false&children=true"); ?>

Ich benutze das Theme "rin_de". Zu finden hier:
    http://managedtasks.com/wpthemes/blog/index.php?wptheme=Rin

Es muss wahrscheinlich an der style.css liegen, trotzdem habe ich nach suchen und verändern nichts gefunden, warum die Anzahl der Beiträge nicht direkt hinter der Kategorie steht.

Hier ein Screenshot:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/v4k-2.jpg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jottlieb ich glaube er will ja die Anzahl der Beiträge angezeigt haben. Meine Vermutung: Der a-Tag innerhalb der Sidebar hat ein display:block; als Attribut...

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Zitat von Jeriko

jottlieb ich glaube er will ja die Anzahl der Beiträge angezeigt haben. Meine Vermutung: Der a-Tag innerhalb der Sidebar hat ein display:block; als Attribut...

Gruß Jeriko

Notiz an mich selbst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo, danke für die anregungen und den support, aber ich habe nun doch ein anderes theme ausgewählt, somit hat sich das erledigt.

anm.: es wurde hier darauf hingewiesen das attribut display:block zu löschen: darauf bin ich gleich als erstes gekommen, aber dieses attribut existiert nicht in der style.css, und die width anweisungen habe ich auch schon geändert gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!