Hallo....,
Hintergrund: Meine Wordpress-Seite wurde gehackt und ich bin derzeit auf der Black-Liste von google. Damit meine Seite wieder angezeigt wird, muss ich bei Google eine Überrpüfung anfordern und dafür meine Berechtigung für meine Webseite nachweisen.
Ich muss entweder eine html-Seite auf dem Server ablegen oder in der Startseite ein Meta-Tag einfügen.
Mein Problem:
Versuch html-Seite von Google abzuspeichern:
Mir gelingt es nicht, die vorgegebene html-Datei abzuspeichern, so dass der Bestätigungslink aufrufbar ist:
http://wort-genau.de/google13a5730966376dc9.html
Ich finde auf dem Server (über ftp) nicht den Bereich für die stat. Inhalte. Damit kann ich die html-Seite nicht ablegen. Ist es der Ordner wp_post? Ich finde ihn nicht....:x
Seite über Wordpress angelegt - funktioniert auch nicht
Ich habe über Wordpress eine neue Seite angelegt (s.oben), aber es darf im Code nur die Vorgabe von Google auftauchen - und kein Wordpress-Code.
Daher funktioniert dies auch nicht....
Alternativer Versuch/Meta-Tag auf Startseite ablegen:
Wie kann ich den html-Code der Startseite bearbeiten (um Meta-Tag abzulegen) - d.h. wie rufe ich die Datei auf???????????????
[COLOR=#ff8c00]In jedem Fall:[/COLOR] 1000 Dank im Voraus für die Hilfe, die ich bekomme :razz::razz::razz: