Habe im Twenty Eleven Backend bei den Widets die "Showcase Sidebar" entdeckt - was ist das denn? Und wo taucht die auf? Finde das nirggendwo...
Twenty Eleven - Showcase Sidebar - was ist das?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was das ist? Steht doch in der Widget Beschreibung...
ZitatDie Sidebar für das Seitentemplate "Showcase"
Jetzt fragst Du Dich bestimmt gleich, was denn das Seitentemplate Showcase ist. ;-)
-
korrekt ... weil... ne siebar sehe ich da och nüscht...
Nochmal langsam für die doofen bitte.
-
Klar ist da ne Sidebar ;-) Links unter dem Featured Content Slider.
-
Probiere es doch mal aus: erzeuge eine Seite, weise ihr das Template Showcase zu und gehe dann zu Design -> Widgets und schiebe dort in die Showcase Sidebar ein Widget hinein. Anschliessend gehst Du auf das Front-End und betrachtest das Ergebnis.
Ich habe manchmal Mühe zu verstehen, wie man mit solchen Fragestellungen ins Forum kommen kann, anstatt es selbst mal auszuprobieren. Und das hat nun absolut nichts mit "doof" zu tun.
-
Tut mir leid, Euch belästgt zu haben, ich sehe allerdings auch keinen "featured content slider". Und dass ich einer Seite das Template "Showcase" zuweisen konnte, wusste ich auch nicht, aber ich werde es dann mal selbst ausprobieren, wen ich wieder gesund bin.
Mir ist das wohl zu kompliziert, vielleicht denke ich ja zu simpel.
-
-
ah, ok, danke! :-D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!