Wordpress nach DB Leerung nicht mehr ansprechbar

• Hallo,

ich habe einen Blog am laufen... wo mir leider die Datenbank gelöscht habe. Jetzt wurde vom Hoster wieder ein Backup aufgespielt und alle Daten sind wieder in der Datenbank nur kommt immer :

[h=1]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung[/h]
    Nach dem hinzufügen von Repair kommt auch
    Die Tabelle wp_users ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_usermeta ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_posts ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_comments ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_links ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_options ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_postmeta ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_terms ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_term_taxonomy ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_term_relationships ist in Ordnung.
    Die Tabelle wp_commentmeta ist in Ordnung.
    Reparaturen abgeschlossen. Bitte entferne die folgende Zeile aus wp-config.php um diese Seite vor unauthorisierten Zugang zu schützen.
    define('WP_ALLOW_REPAIR', true);

Aber der Aufruf der Seite wird immer noch mit
    [COLOR=#000000][FONT=Microsoft Sans Serif]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung [/FONT][/COLOR]
    quittiert.

Was kann ich noch machen... Die WP-Config Daten stimmen natürlich, erstens wurden die nicht geändert und zweitens von mir noch einmal überprüft werden.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Kann mir jemand helfen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um zu überprüfen, ob die Zugangsdaten zur Datenbank stimmen, kannst Du ja das, was in der wp-config.php eingetragen ist bei phpMyAdmin eingeben und schauen, ob der Dich reinlässt.

Stimmt alles. Habe mir jetzt mal prof. Hilfe geholt und der hat festgestellt, dass mein Provider nicht alle Daten wiederhergestellt hat. Da ist also noch in Fehler drin.
    Mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!