• HI!
    Ich habe schon seit zirka einer woche das Worpress 2.0.3 auf meinen Webspace geladen. Jetzt habe ich aber ein RIESEN Probelm!

Wenn ich mich mit meinem ftp zugang einlogge funktioniert noch alles glat, aber wenn ich datein hochladen will geht nix! Ich kann keine dateien merh hochladen!!

Ich ahbe mit dem webspaceanbieter geredet und ich hab ihm mein ftp zugagng gegeben. Er hatt datein hcohladen können!!

Jetzt farge ich mich, was amche ich falsch?? Vorgestern hat noch alles funktionert und jetzt nichtmerh!
    Hab schon versucht firewall auszuschaslten und antiviru. aber geht auch net.

BITTE ICH BRAUCHE EURE HILFE!!

Spyware oder virus ahbe ich auchz net.

mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein paar mehr Infos wären nicht schlecht ... was für ein Programm nutzt du? warum kannst du nichts mehr hochladen? kommt eine Fehlermeldung?

hast du schon, wie vorgeschlagen, ein anderes FTP-Prog getestet?

• Pfuu. OK

Also ich habe vier FTP Programme benutzte. LEECH FTP, WS FTP, FLASHFXP, FILEZILLA.

Es kommt überrall der gleich fehler. "Konnte nicht übertragen...blablkablabla"
    Aber warum konnte dann mein Sponsor mit den gleichen Zugangsdaten dateien hochladen?? es liegt sicher net am pc. Ich hab nehmlcih noch nen anderen pc genommen und probiert. am einen tag hab ich auch mit dem was hochladen können un d heute kann ich auch nicht mehr mit dem was hcohladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!