Problem nach Anpassung in der php.ini

• Hallo Leute,

ich habe gerade meine php.ini angepasst um myGallery installieren zu können.

Zum einen war safe-Mod on und das Limit auf 2M

Das Ändern von Safe_mod on auf off hat keine Probleme gemacht. Aber als ich dann das Limit von 2M auf 3M geändert habe, ging nichts mehr.

Auch eine erneute Änderung wieder auf 2M brachte keinen Erfolg. Ich erhalte nuun folgende Fehlermeldung beim Aufruf meines Blogs:

Fatal error: Allowed memory size of 2097152 bytes exhausted (tried to allocate 11520 bytes) in /var/www/vhosts/meineDomain.de/httpdocs/blog/wp-includes/classes.php on line 1505

Kann mir jemand helfen?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also die Fehlermeldung besagt, du hast einfach zu wenig Speicher freigegeben in der php.ini ... überprüf nochmal ob du da nicht einen Fehler gemacht hast ... aber 2 oder 3 MB sind auch sehr wenig ... 8 oder sogar 16MB sind verbreitet ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!