Wer kann mir helfen bei der einrichtung von einem gästebuch für die webseite wolfgang.svenrom.de !! Das es auch in das design passt von der aktuellen webseite.
Gästebuch Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo SvenRom, versuchs mal damit: http://www.bueltge.de/wp-gaestebuch-wp-guestbook-plugin/155/
Das sollte deine Wünsche erfüllen. :) -
Hey,
also ich kann ebenfalls das "WP-Gästebuch" von "Frank Bueltge" empfehlen.
Sollte es bei den Plugin zu Design problemen kommen kannst dich ja per mail melden (eisregen1986@web.de) helfe gerne weiter.
-
Moin!
Ich habe auch diesen Gästebuch runtergeladen und hochgeladen dann hab ich es Aktiviert und dann kommt das :ZitatFatal error: Cannot redeclare guestbook_template() (previously declared in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kevinweb/wordpress/wp-includes/comment-functions.php:6) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kevinweb/wordpress/wp-content/plugins/wp-guestbook/guestbook.php on line 19
Was habe ich den falsch gemacht ?!Bitte um Hilfe !!
-
Hi, auf deine Seite kann nicht zugegriffen werden ...
Vielleicht hast du ein bestimmtes Theme, wo bueltge auch Lösungen hat.
müsst ich mal deine Seite sehen. -
Bueltge Gästebuch ist Klasse aber
Ich würde es gerne so haben das man sich ins Gästebuch eintragen kann ohne sich vorher Registrieren zu müssen! Ist das möglich?
Auch hier wäre ich über eine Antwort sehr dankbar....
-
du musst deinen lesern nur gestatten ohne registrierung einen kommentar zu hinterlassen. einstellen kannst du das im backend unter Optionen --> Diskussion
-
Nur im Gästebuch
ja das Problem ist aber das dann auch Kommentare in anderen Beiträgen für Besucher erlaubt sind!
Ich möchte aber das die Gäste nur im Gästebuch Kommentare lassen können ohne sich zu Regestrieren...Sorry wenn ich mich im Vorfeld falsch ausgedrückt habe:)
Gruß
-
ich ahbe alles so gemacht wie in anleitung nur bei mir kommt : Guestbookentries are closed. und ich soll es editen. und die style anpassung stimmt nt mehr weer kann mir da mal helfen ist dringend. thx
-
-
das ist doch mehr ein kommentar plugin oder?
-
das ist doch mehr ein kommentar plugin oder?
du kannst die kommentare als gästebuch nutzen, siehe meine seite (habe ich dir oben auch verlinkt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!