Hallo zusammen, ich baue zur Zeit eine WordPress Seite für einen Bekannten. Seine Aktuelle Page hat sehr viele Seiten, die nur über einen link zu erreichen sind über einen hinweise "um weiteres zu erfahren klicken sie hier" Dort sind dann immer noch Detaillierte Erklärungen zu dem Jeweiligen Gebiet. Diese Seiten sind allerdings nicht in der Navigation zusehen.
Ich verzweifel an der Sache. Wenn ich Seiten erstelle kommen diese Oben in die Navigation und dort bekomme ich Sie nur durch löschen der kompletten Seite wieder heraus. Gibt es da eine Lösung?
Habe nun ein Widget eingefügt für diese Seiten, dass diese in der Sidebar relativ weit unten zusehen sind aber immernoch in der Navigation, also kann man die Seiten die man gar nicht offensichtlich sehen soll schon zweimal sehen!!!
Alles ganz schrecklich!!
Vielen Dank für eure Hilfe, falls es keine Algm. Lösung gibt mit diesem Theme arbeite ich z.Z
Carbonize 1.0.7 von Nischal Maniar, habe es auch schon mit anderen Versucht.
Gibt es Themes mit denen das klappt? Ich nehme auch gerne ein anderes. Sollte zwar ambesten in dunkelgrau - schwarz gehalten sein aber zur Not baue ich das nächste Theme um! ;(
schönen Sonntag euch noch! =)