update von 2.01 auf 2.04,wa sist zu beachten?

• ich hab wordpress 2.01 am laufen und möchte mich die tage ans upgrade rantrauen auf 2.04.
    1.frage geht das ohne weiters oder mus sich erst auf 2.03 gehen?????:|

nun bin ich da nicht soooo der experte und möchte ,um sicher zu gehen ,wissen was ich debi beachten soll.
    ok ich weis ich muss die plugins deaktiviern und sonst?
    ich würd mich über eine ausführliche hilfe sehr freuen von euch.ich hab zwar schon eine seite gefunden gehabt wo das erklärt wurde ,aber leider bin ich nicht der english spezi und wurde daraus nicht wirklich schlau .

danke euch schon mal für die hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von cow

ich hab wordpress 2.01 am laufen und möchte mich die tage ans upgrade rantrauen auf 2.04.
    1.frage geht das ohne weiters oder mus sich erst auf 2.03 gehen?????:|

Das geht ohne weiteres.

Zitat

nun bin ich da nicht soooo der experte und möchte ,um sicher zu gehen ,wissen was ich debi beachten soll.

Eigentlich steht das hier schon erklärt: http://doku.wordpress-deutschland.org/Upgrade
    Aber mal in kurzform (aber vollständig):

* Plugins deaktivieren
    * Backup von deinem WordPress anlegen! Server-Dateien und Datenbank.
    * Alle Dateien auf dem Server mit den Dateien der neuen WordPress-Version überschreiben.
    * /wp-admin/upgrade.php ausführen
    * Plugins wieder aktivieren

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hallo jottlieb.

ok gut dann werd ich mich da mal rantrauen und hoffe das es klappt *g*
    wenn nicht wird hier mein hilferuf landen ,lach

danke fürs beantworten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!