Neuer Provider Savando.de

• Liebe Community, ich würde gerne unseren neuen Provider Savando.de vorstellen. Wir haben für den Einstieg in den Markt ein paar spezielle Angebote eingerichtet z.B:

1.de Domain
    Speicher: 500 MB
    Traffic: Flatrate
    POP3 / IMAP: 1
    Mailadressen: 1
    Subdomains: 1
    MYSQL-Datenbanken: 1
    Scripte: PHP5
    Domainendung: .de Domain
    Zahlung 12 Monate

Für 5 Cent im Monat. dauerhaft.

Ihr findet die Webseite unter: http://savando.de/

Ich würde mich sehr über Feedback freuen. Ich weis nicht ob das hier das richtige Forum ist um die Webseite vorzustellen. Bei manchen Foren gibt es einen eigenen Bereich für Userprojekte. Bitte in entsprechendes Forum verschieben falls das hier das falsche Forum ist.

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für die Rückfrage.
    1. Wir möchten die ersten 1000 Kunden von unserem Unternehmen überzeugen...und das machen wir mit einem speziellen Preis für die ersten Kunden. (Budget ist dafür ausreichend vorhanden)
    2. Wenn man sich die Pakete genau anschaut sieht man das sie zwar viel enthalten, jedoch gibt es bei den Einsteigerpaketen ein paar Einschränkungen hinsichtlich Memory Limit usw. diese kann man jedoch für bereits 30 Cent im Kundenbereich Upgraden. usw.

Ich hoffe die Antwort hilft Ihnen.

• Kleines m wäre ja Milli..., also Millibyte. Ist vieleicht wirklich nur so wenig. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Wow, das ist wirklich sehr günstig! Die Seite lädt ein bisschen langsam, aber das könnte auch an meiner Internetverbindung liegen..
    Ist mal was Neues, dass ihr verschiedene Supportlevel zu verschiedenen Preisen anbietet. Ich hoffe das funktioniert gut für euch.
    Viel Glück :)

• Sorry, selbst für 0,35EU im Monat ist die Sache nicht kosten deckend. Das kann niemals auf Dauer bestand haben. Wieviel MB php Memory_limit gibt es denn im 0,05EU bzw. 0,10EU Paket?

• 15MB, wie siehts den mit fsockopen und curl aus?? Als reinen Überwachungsserver hole ich mir das glatt :D Kostendeckend sind 60 cent nicht, das kann ganz schnelll in die hose gehen, aber bei 60 cent juckt es mich auch net wenn der laden schnell zumachen sollte.

dennoch wünsche ich viel erfolg :)) schön das der markt mal wieder gepusht wird

Digitaler Rucksack Nomade

• Es ist erstaunlich, dass soolchen Dumping-Billig-Providern die Kunden die Bude einrennen und hinterher, wenn sie kaputt (und pleite) sind, ist das Geschrei gross!

Ich kann dieses Geiz-ist-Geil nicht ab!

Technik ist dazu da, Probleme zu lösen, die wir ohne diese Technik gar nicht hätten.

• Sorry, aber hiervon halte ich auch nicht viel. Jeder, der ein bisschen Betriebswirtschaftlich denken kann, weiß dass bei diesen Dumping-Preisen keine gute Leistung bereitgestellt werden kann. Und wenn ich dann schon lese, mehr memory_limit gegen aufpreis... alles voller zusatzkosten aber mit Billig-"Lockangeboten" Kunden ködern, nein danke.

• Ja im Normalfall würde ich dir Recht geben, bei Savando steht jedoch ein größeres Unternehmen dahinter der bereits seit mehr als 12 Jahren am Markt ist, zusätzlich sind die ersten 1000 Kunden bissher sehr zufrieden. Ich kann nur so viel sagen, auf eine Sicht von 5 Jahren ist ausreichend Kapital da um wenn notwendig auch ohne Einkünfte gut in den Markt zu kommen. Wir freuen uns immer auf Feedback. Danke!

• Also ich finde es sehr gut dass sich hier mal wieder was getraut wird, besonders Lobenswert ist dass sich der Support hier bei uns im Forum sogar wieder meldet, oft finde man nur einen Beitrag und das wars. Nur Schade das fsockopen nichz frei ist, sonst hätte ich mir auch eine Domain gekrallt :D

Und wenn ein größeres Unternehmen dahinter steckt ist doch super, dann kann man zumindest davon ausgehen dass wenn sich die Unternehmung nicht lohnt man nicht von jetzt auf morgen auf der Strasse sitzt und keinen Zugriff mehr auf seine daten hat, sondern dass sich das Unternhemen um einen kümmert :)

Weiter so!

Digitaler Rucksack Nomade

• Ein kleines Wordpress wird in Zusammenhang mit einem minimalen Update des Memory Limits gehen. Das kostet dann 30 Cent im Monat Aufpreis. Ist aber noch immer sehr günstig.

• Guten Tag liebe Forenleser und Kollegen,

da ich in diesem Forum nicht gegen Mitbewerber angehen möchte, möchte ich natürlich viel Erfolg wünschen. Ich finde die angebotenen Preise beachtlich, muss jedoch sagen, dass wir solche Preise nicht anbieten könnten und auch nicht möchten, denn nicht nur die Server und Domains, sondern vor allem der Support muss bezahlt werden. Auch der Support für den noch so kleinen Kunden.

Ich gehe davon aus, dass die Aussage, dass auch ohne Einnahmen genügend Kapital vorhanden ist, soweit stimmt und okay ist, allerdings finde ich, dass Leistung gerade im Webhostinggeschäft auch Geldes wert bleiben muss.

Ich fände es schade, wenn die sich im Internet verbreitende "Ich-möchte-alles-(fast)-umsonst"-Mentalität dazu führt, dass Unternehmen hunderte bzw. tausende Kunden auf einem Server hostet, um die Unkosten ansatzweise zu decken.

Liebe Grüße aus Göttingen

• Ich finde die angebotenen Preise beachtlich, muss jedoch sagen, dass wir solche Preise nicht anbieten könnten und auch nicht möchten, denn nicht nur die Server und Domains, sondern vor allem der Support muss bezahlt werden. Auch der Support für den noch so kleinen Kunden.

Ich fände es schade, wenn die sich im Internet verbreitende "Ich-möchte-alles-(fast)-umsonst"-Mentalität dazu führt, dass Unternehmen hunderte bzw. tausende Kunden auf einem Server hostet, um die Unkosten ansatzweise zu decken.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!