Teilweise Englische Texte

• Hallo zusammen.

Ich verwende seit eben WP 3.4 und den den Theme TwentyTen 1.4.

Ich kann nicht zu 100% sagen ob es erst seit dem update auf 3.4 ist, aber jetzt ist es mir aufgefallen.

Manche Wörter sind bei mir Englisch, z.b. "Posted on xxx by yyy", "Leave a comment", "x comments".

Ich habe jetzt nochmal die Sprachdatei runtergeladen und entsprechend in den Languageordner und WP-Content und in den Languageordner im Theme gelegt.

In der WP-Config steht auch "define('WPLANG', 'de_DE');"

Wo könnte ich den Fehler noch suchen ? Fall relevant, es geht um die Seite: http://bau.der-wadriller.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kurz nach der Veröffentlichung kam folgende Meldung:

Zitat

Update: Aufgrund von Erstellungsfehlern der offiziellen deutschsprachigen Version auf de.wordpress.org wurde eine falsche Sprachdatei ausgeliefert. Wir haben das Problem jetzt behoben und bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Die angepasste DE-Edition hier auf WPDE.org sowie die deutschsprachigen Version auf de.wordpress.org wurden erneuert und werden nun korrekt ausgeliefert.

• Hallo,
    hier gibt es die Lösung für das Problem:

http://wemaflo.net/2011/12/wordpr…ieder-englisch/

Ich habe es so wie empfohlen gemacht:

Zitat

.....
    Wer also nach dem Aktualisieren von WordPress Twenty Ten oder Twenty Eleven wieder auf deutsch nutzen möchte, muss sich entweder das WordPress-Paket von WordPress Deutschland herunterladen und die Dateien dort entnehmen, oder die von mir erstellte Zip-Datei mit den Sprachdateien nutzen (ich habe lediglich die Sprachdateien von WordPress Deutschland gepackt und einzeln hochgeladen).

Die Sprachdateien de_DE.mo und de_DE.po gehören je nach Theme in den Ordner /wp-content/themes/twentyten/languages/ oder /wp-content/themes/twentyeleven/languages/.

Das hat bestens funktioniert.

LG
    ibisnit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!