Hallo,
ich habe eben automatisch auf WP 3.4 upgedated. Danach schien alles wunderbar zu funktionieren, bis ich anfing, ein paar kleinere Verlinkunsfehler innerhalb von Posts zu beheben.
Den erste Post mit fehlerhafter Verlinkung konnte ich korrigieren und aktualisieren (wohl weil ich nicht am Text selbst rührte, sonder mit dem WP-Verlinkungstool arbeitet).
Beim 2. Post mit falsch verlinkter Bilddatei arbeitete ich direkt im Textfenster, klickte anschließend auf "Aktualisieren" und dann... war der Textinhalt weg. Die Überschrift blieb bestehen, aber das Textfeld war vollkommen leer.
Über Revisions holte ich mir eine Vorgängerversion, aber egal, sobald ich am Post (Textteil) Veränderungen vornahm und auf "Aktualisieren" klickte, war der Textteil (alle Inhalte im Textfeld) verschwunden, nur die Überschrift blieb bestehen, und darunter ein leeres Textfeld. Und natürlich steht dann auf der entsprechenden Seite auch nichts ausser dem Seitentitel (z. B. http://www.no2do.com/synopse/archives/1808).
Ich habe inzwischen versucht, neue Artikel anzulegen: identischer Fehler. Sobald ich auf Aktualisieren klicke, bleibt die Überschrift bestehen, der Text verschwindet.
Nur wenn ich vom Quickeditor im Dashboard aus einen Artikel schreibe, kann ich den MIT Textteil publizieren. Sobald ich ihn aber unter "Artikel" editiere und auf "Aktualisieren" klicke: identischer Fehler, Textteil ist weg.
Dieser Fehler besteht auch, wenn ich im Textteil nur Text (also keine Links, bilder etc.) eingebe. Selbst 1 Wort im Textteil verschwindet.
Ich habe inzwischen per WP-Optimize die Datenbank entrümpelt: Fehler besteht weiter.
Medienupload funktioniert z. B. einwandfrei, d.h. auf die Datenbank kann offenbar sehr wohl zugrgriffen werden. Auch kann ich bei den Artikeln Kategorien zufügen, klappt alles sehr gut. Nur eben keine Artikelinhalte.
Irgendwelche Vorschläge/Ideen?
Danke schon jetzt!