Nach Update auf 3.4 weiterhin Info das ein Update zur Verfügung steht ..
Aktualisierungen 1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach Update auf 3.4 weiterhin Info das ein Update zur Verfügung steht ..
Aktualisierungen 1
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Klicke mal auf Aktualisierungen, danach mal auf Dashboard. Hatte ich anfangs auch... Hilft das nicht, dann lösche den Browsercache vollständig.
Das hatte ich bereits getan - hilft nicht.
Verwendest Du ein Cache Plugin? Wenn ja, dann deaktivieren und Cache neu generieren lassen.
hm, nicht das ich wüßte
Was ist denn auf der [COLOR=#333333]Aktualisierungsseite alles zu sehen? Evt ein Screenshot mal zeigen.[/COLOR]
Mojn,
in dem Fall ist der Satz, der zu Anfang auf der Seite steht maßgeblich.
Du benutzt die aktuelle Version von WordPress.
Soweit ich mich erinnere war das immer normal, dass die Buttons im Adminbereich unter Aktualisierungen weiterhin angezeigt wurden.
Aber ich gebe zu, das ganze kann schon mal ein wenig verwirren. ;)
Das ist keineswegs "Normal".
War bisher auch nicht. Es geht auch nicht um die Buttons, sondern um die "1" im schwarzen Kreis.
Hm....
Ich dachte deine Frage zielt auf das Coreupdate ab, habe ich wohl falsch verstanden.
Also wenn kein anderes Update (Plugins, oder Themes) vorliegt und du ja auch kein Cache Plugin einsetzt, würde ich infecteds Vermutung stützen, dass der Browser wohl nicht mitspielt.
Hast du mal Testeweiser einen anderen Browser ausprobiert?
Danke für den den Screenshot.
Du bekommst die Meldung, weil du eine deutsche Version verwendest, vorher aber auf die englischsprachige Version aktualisiert hast. Ist aber kein Problem. Einfach den Button "Dieses Update ausblenden" klicken und die Meldung ist versteckt.
Hab ich, gleiches am zweiten PC.
Seltsam, das nur ich das habe.
Bist du nicht, siehe mein Kommentar oben.
Gelöst:
Mensch, habe eben den Irrtum endeckt.
Es lag ein Update für Theme Twenty Eleven vor - :-)
Na dann hat sich das ja erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!