Nach Update 3.4 weiterhin Info das ein Update zur Verfügung steht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klicke mal auf Aktualisierungen, danach mal auf Dashboard. Hatte ich anfangs auch... Hilft das nicht, dann lösche den Browsercache vollständig.

• Mojn,

in dem Fall ist der Satz, der zu Anfang auf der Seite steht maßgeblich.

Du benutzt die aktuelle Version von WordPress.

Soweit ich mich erinnere war das immer normal, dass die Buttons im Adminbereich unter Aktualisierungen weiterhin angezeigt wurden.

Aber ich gebe zu, das ganze kann schon mal ein wenig verwirren. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Das ist keineswegs "Normal".
    War bisher auch nicht. Es geht auch nicht um die Buttons, sondern um die "1" im schwarzen Kreis.

Danke & Gruß Marcel !

• Hm....
    Ich dachte deine Frage zielt auf das Coreupdate ab, habe ich wohl falsch verstanden.

Also wenn kein anderes Update (Plugins, oder Themes) vorliegt und du ja auch kein Cache Plugin einsetzt, würde ich infecteds Vermutung stützen, dass der Browser wohl nicht mitspielt.

Hast du mal Testeweiser einen anderen Browser ausprobiert?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für den den Screenshot.
    Du bekommst die Meldung, weil du eine deutsche Version verwendest, vorher aber auf die englischsprachige Version aktualisiert hast. Ist aber kein Problem. Einfach den Button "Dieses Update ausblenden" klicken und die Meldung ist versteckt.

• Gelöst:

Mensch, habe eben den Irrtum endeckt.
    Es lag ein Update für Theme Twenty Eleven vor - :-)

Na dann hat sich das ja erledigt.

Danke & Gruß Marcel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!