Wer nach dem Update auf WP 3.4 sein individuell gestaltetes Login-Logo vermißt...

• ...dem sei ungefragt von einem geholfen, der gestern in seinen 10 Blog-Baustellen manuell Hand angelegt hat:

Das im Kopf der Anmeldemaske gezeigte Login-Logo war nach dem Update nicht mehr das von mir gewünschte Bild. Der Grund: In der Datei wp-admin.css wird neuerdings nicht mehr die (durchaus noch im Lieferumfang vorhandene!) Bilddatei logo-login.png referenziert, sondern die (im Lieferzustand identische) Datei wordpress-logo.png. Kaum hatte ich den Bezug manuell abgeändert (und die Dimensionen von Länge und Breite auf die von mir benutzten 310×70 Pixel gleich mit dazu), ist wieder alles in Ordnung in meinen sorgsam gestalteten Anmeldeseiten.

Vielleicht kann ich damit dem einen oder der anderen hier weiterbringen...

Beste Grüße,
    Ralph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!