Nachdem mein Test-Blog bei Strato jetzt erstmal läuft, habe ich festgestellt, das dort die Version 2.0.2 von WP installiert zu sein scheint...!? Und da die deutsche 2.0.4 noch etwas dauert, wollte ich einfach mal auf 2.0.3 upgraden...
Eigentlich hatte ich mir das ganz simpel vorgestellt...und bin jetzt dennoch gescheitert...! :(
Ich hatte mir den Upgrade-Fix von 2.0.2. auf 2.0.3 runtergeladen und bin davon ausgegangen, ich müsste nur per FTP die darin enthaltenen Dateien gegen die alten auf dem Verzeichnis austauschen...!? Danach kam ich aber gar nicht mehr auf mein Blog oder die Admin-Seite, sondern wurde nor von diversen Fehlermeldungen zugemüllt...!
Hätte ich was anders machen sollen oder muss man doch noch was konfigurieren...?! Oder ist da einfach was schiefgelaufen...?! Ist die Strato-Version womöglich modifiziert und somit nicht upgrade-fähig...?! Würde mich auch nicht weiter wundern...
Ja ja, immer diese Newbies...ich weiß...! ;)
Jedenfalls habe ich jetzt mein 2.0.2 Backup zurückgespielt und das tut's ganz brav...also warte ich vielleicht mal die 2.0.4 deutsch ab und wage dann einen neuen Versuch...
.:: MILE ::.