Error log auf 246 MB angewachsen

• Bevor ich gerade auf WP 2.04 geupgraded habe, habe ich das gesamte WP Verzeichnis per FTP auf meinem Computer gesichert. Dabei ist mir aufgefallen das sich im Stammverzeichnis eine Datei namens error_log mit einem Umfang von sage und schreibe 246 MB befindet.:!:
    Wie kann es zu dieser Größe kommen?
    Auch hat die Datei keine .endung. Womit wird diese geöffnet?
    :confused:

PS: Ich hab die Datei error_log erst einmal vom Server gelöscht...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Ferdinand

Auch hat die Datei keine .endung. Womit wird diese geöffnet?

Stinknormaler Texteditor.

Zitat

PS: Ich hab die Datei error_log erst einmal vom Server gelöscht...

Beim nächsten mal runterladen und schauen was drin steht (ggf. hier posten).

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Beim nächsten mal runterladen und schauen was drin steht (ggf. hier posten).

*fg* 'runtergeladen hat Ferdinand und.....

.... möchtest Du hier wirklich ein Posting mit 246 MB haben??!?!?

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Ich habe schon versucht die Datei mit Notepad zu öffenen, aber damit scheint mein alter Athlon 1.3 überfordert zu sein. Fall WP ein neues error_log anlegt, werde ich dieses im Auge behalten.
    8-)

• Schau Dir mal NotePad ++ an. Dem ist die Größe der Datei so ziemlich egal und obendrein ist's ein genialer Editor der auch die verschiedensten Sprachen mit Syntaxhighlightning unterstützt.

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Zitat

.... möchtest Du hier wirklich ein Posting mit 246 MB haben??!?!?

Ich bezweifle, dass sich die Einträge großartig unterscheiden, so dass 10 Zeilen wohl ausreichen dürften. Und da die Log-Datei ja eh gelöscht wurde, ist sie im moment ja auch keine 200 MB groß.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe notepad++ heruntergeladen. Danke für den Tip. Leider reicht der Arbeitsspeicher von 512 MB nicht, um die Datei komplett zu laden, obwohl ich so ziemlich alle Prozesse gekillt hatte.

Aber ich bin bis zu Zeile 32.000 gekommen.:lol: Und habe folgende Einträge gefunden, die knapp 32.000 mal wiederholt wurden. :shock:

[17-Jun-2006 14:17:40] PHP Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/******/*******/blog/wp-content/plugins/xmlparserclass.php on line 48
    [17-Jun-2006 14:17:40] PHP Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/******/*******/blog/wp-content/plugins/xmlparserclass.php on line 49

:confused:

• Keine Ahnung was es war, aber die Datei "xmlparserclass.php" findet sich nicht mehr in dem WP-Ordner...
    Eventuell stammt sie von dem Plugin Editormonkey, welches sich sehr tief in WP eingräbt und nur per Hand z. B. aus der Datenbank und von anderen Orten gelöscht werden kann. Manche Plugins scheinen mehr zu schaden, als dass sie nützen.

Aber die Ansicht der des Errorlogs hat mich angeregt, alle Datein von Plugins, die ich sowieso nicht benutze, aus dem Plugin-Ordner zu löschen.

Gestern hatten wohl meine Plugins einen Aussetzer, aber das war glaube ich um die Zeit als ich WP geupdated habe und die Plugins deaktiveriert habe.
    Das zeigt wenigstens ein weiteres Error_log aus dem Plugin-Ordner:

[29-Jul-2006 16:13:14] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/wp-cron-dashboard.php on line 14
    [29-Jul-2006 16:16:04] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/wp-amazon-plugin.php on line 269
    [29-Jul-2006 16:44:29] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/cc-configurator.php on line 356
    [29-Jul-2006 16:47:21] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/wp-db-backup.php on line 894
    [29-Jul-2006 17:02:13] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/peworldtime.php on line 126
    [29-Jul-2006 17:02:14] PHP Fatal error: Call to undefined function: is_plugin_page() in /home/****/blog/wp-content/plugins/timezone.php on line 43
    [29-Jul-2006 17:02:17] PHP Fatal error: Call to undefined function: is_admin() in /home/****/blog/wp-content/plugins/headspace.php on line 11
    [29-Jul-2006 17:02:20] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_filter() in /home/****/blog/wp-content/plugins/simpletags.php on line 91
    [29-Jul-2006 17:02:31] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/subscribe-to-comments.php on line 348
    [29-Jul-2006 17:02:43] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/blogger-image-import.php on line 407
    [29-Jul-2006 17:02:46] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_action() in /home/****/blog/wp-content/plugins/wp-cron.php on line 14
    [29-Jul-2006 17:02:47] PHP Fatal error: Call to undefined function: get_option() in /home/****/blog/wp-content/plugins/sitemap.php on line 345
    [29-Jul-2006 17:03:17] PHP Fatal error: Call to undefined function: add_option() in /home/****/blog/wp-content/plugins/ol_feedburner.php on line 17

Blog über japanische Fotografie Japan-Photo.info

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (30. Juli 2006 um 16:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!