Dateien hochladen

• Ich will eine mp3-Datei (Podcast) hochladen, aber ich erhalte folgende Meldung:

Zitat

Die hochgeladene Datei überschreitet die maximale Größe von upload_max_filesize, die in der php.ini eingetragen ist.

Wie kann ich den Upload vergrößern?

Viele Grüße
    Bluebird

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Bluebird

Wie kann ich den Upload vergrößern?

Viele Grüße
    Bluebird

Der Fehlermeldung nach, kannst du das garnicht ändern sondern höchstens dein Hoster.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Der Fehlermeldung nach, kannst du das garnicht ändern sondern höchstens dein Hoster.

Wenn ich die Dateien via ftp hochlade, ist das kein Problem.
    Nur wenn ich diese via Administration (wp-admin) hochlade, erhalte ich diese Meldung.

Wenn ich ein Bild hochlade kommt folgende Meldung:

Zitat

Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.

Viele Grüße
    Bluedbird

Einmal editiert, zuletzt von Bluebird (29. Juli 2006 um 17:09)

• Zitat von Bluebird

Wenn ich die Dateien via ftp hochlade, ist das kein Problem.

Wundert mich nicht. Schließlich sagt die Fehlermeldung ja selber, dass sich das nur auf PHP bezieht.

Zitat

Wenn ich ein Bild hochlade kommt folgende Meldung:

Das dürfte mit safe_mode = on zu tun haben. Ebenfalls etwas, das nur dein Hoster ändern kann, was er aber vermutlich nicht tun wird, denn sonst wäre es schon off.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!