Mein Registrierformular

• Hallo zusammen,
    ich habe viiiiiiieeeeele Fragen...
    doch zunächst zu meiner ersten:
    in meinem Registrierformular steht der Satz:
    in diesem Blog und
    registrieren
    übereinander. Also ich bin ja blutiger Anfänger und brauche bitte Hilfe. Es wäre mir sehr recht, wenn ich meine dummen Fragen mit jemand privat erörtern könnte, denn ich glaube, ich gehe hier sonst einigen auf die Nerven.
    Z.B. könnte ich dem- oder derjenigen ein paar schöne Socken stricken... als Dankeschön - (selbst wenns Schuhgröße 47 sein sollte....) auch für meine anderen Fragen und die Hilfe.

Gruß
    Macayle

http://www.macayleweb.eu/blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Register

Ich hab jetzt einfach mal iin dem wp-register php "Register for this blog" for this blog rausgelöscht und jetzt steht da nur "Register" und nix mehr übereinander.
    Aber ist das normal, dass ein Laie wie ich dadrin rumpfuschen darf?
    Liebe Grüße
    Macayle

• Zitat von Macayle

IchAber ist das normal, dass ein Laie wie ich dadrin rumpfuschen darf?

:?: Du hast eben Zugriff auf die ganzen Dateien. Was du damit anstellst, ist dein Ding.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!