Hallo,
weiß zufällig jemand wie man solche ausfahrbaren kleinen Seiten auf seine Homepage bekommt?
wie hier z.B "Facebook" , "Kontakt" usw. :
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
weiß zufällig jemand wie man solche ausfahrbaren kleinen Seiten auf seine Homepage bekommt?
wie hier z.B "Facebook" , "Kontakt" usw. :
Vielen Dank!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Gar Keiner? :(
Das ist das WordPress Sliding Drawer Plugin (http://wordpress.org/extend/plugins…r-content-area/)
MfG Robin :)
Okay super daaaaanke!
Jetzt hab ich das aktiviert aber man sieht nichts? Wie krieg ich das jetzt hin?
Ich hab's Installiert + Aktiviert und es hat funktioniert. Welches Theme verwendest du?
Ah jetzt hats komischerweiße geklappt. Ich verwende ein selbstgebasteltes Theme. Wie kann man da aber Text reinschreiben?
Da müsstest du jetzt neue Widget Areas haben ;)
Ah so langsam blick ich durch 8-)
Und wie kann ich das ganze jetzt runder und schmaler bekommen so wie im beispiel?
Und noch eine Frage wie kann ich im Widget text editor die Farbe Größe und Schriftart verändern? :roll:
Naja, das ist ja nicht haargenau das Plugin von der Beispielseite, aber ich könnte dir erklären, wie man es ein bisschen flacher macht (wie rechts auf dem Bild im Anhang)
Ja, das wäre perfekt :D
Dann mach ich kurz ein Video :)
Super - vielen vielen Dank für die Mühe!
Ich gucks mir aber morgen an :-)
LG
Ok, dann mach Ich's erst morgen fertig :p
Soo..Hier ist es :D
Das ist echt total nett, aber leider verändert sich bei mir gar nichts an der breite :( Obwohl ichs genau so gemacht hab wie du..
Aah ich hab margin weggelassen und jetzt gehts :D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!