Ich habe die dumme Angewohnheit immer direkt auf der produktiven Webseite zu entwickeln. Darum würde ich gerne das Theme, das ich gerade designe, nur für mich (also Admin) zugänglich machen. Gibt es eine Möglichkeit (Plugin), dass alle normalen Besucher das Standard-Theme bekommen und nur der Administrator sein Theme auswählen kann?
Theme nur für Admin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das ist aber ... äh ... komisch.
Wobei mir dazu auch nichts einfällt. -
ist gefährlich, crasht Du crasht auch Dein Blog
erstelle im root Deines Webspaces einen Ordner:nenne ihn
#test#
und installiere dort ein eignes wordpress,
datenbank präfix musst du anders nennen,ist wesentlich sicherer
andere Lösung habe ich derzeit auch keine
lg -
Natürlich wäre das sicherer. Wenn ich aber nur mit CSS und Templates rumbasteln will ist das auf der produktiven Seite doch eigentlich kein Problem - solange ich meine Besucher nicht beeinträchtige.
-
Das ist Quatsch. Installiere, wie erwähnt, in einem test-Ordner ein testblog und schraub dann an dem Blog herum.
Man sollte nicht am live system rumtesten. Solch ein plugin wäre zwar möglich aber vollkommen sinnlos da man ja nicht am livesystem rumtestet. ;-) -
du kannst dir auch einen lokalen server installieren, auf dem du dann wordpress installierst und das theme nach lust und laune testen kannst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!