Shop mit Warenkorb

• Hallo!

Ich möchte gerne einen Shop mit Warenkorbfunktion auf meiner site einrichten. Ich nehme an, dass ich für so etwas mit WP ganz falsch liege, frage aber sicherheitshalber mal nach, ob man so eine Funktion bei WP doch einbauen kann.

Falls nein: Hat jemand eine Idee, wo und wie ich ein billiges und vorallem leicht zu installierendes Shopsystem herkriege? Es sollte vom Mac aus zu verwalten sein.

Liebe Grüße!
    Raphael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Raphael

frage aber sicherheitshalber mal nach, ob man so eine Funktion bei WP doch einbauen kann.

Kann man:

http://www.instinct.co.nz/?p=16

Zitat von Raphael

Falls nein: Hat jemand eine Idee, wo und wie ich ein billiges und vorallem leicht zu installierendes Shopsystem herkriege? Es sollte vom Mac aus zu verwalten sein.

Schau mal die Comments hier durch:

http://jowra.com/journal/2006/0…nst-keine-zeit/

"vom Mac aus" heißt aber vom Browser aus, oder? Da spielt ja dann das Betriebssystem nicht wirklich die Rolle.

• Zitat von jowra

"vom Mac aus" heißt aber vom Browser aus, oder? Da spielt ja dann das Betriebssystem nicht wirklich die Rolle.

Hallo jowra!

Ja, ich denke schon. aber ich habe bei einigen Freeware Angeboten im Web gelesen, dass sie Windows-Betriebssysteme benötigen. (Hat mich eh gewundert.)

Und natürlich danke für den Linktipp!

Raphael

• Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Oscommerce gemacht, XT ist der kostenpflichtige Ableger.
    Zencard ist die eigedeutschte Free Version von Oscommerce, hat nur den Nachteil das es noch an Contribs fehlt, kann ja noch werden. Jedoch ist der Backend von Zencard übersichtlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!