Hallo,
auch wenn es nicht geschickt ist mehrere Fragen in einen Thread zu packen, gehe ich trotzdem mal den Versuch ein ;)
Ich bin ein blutiger Anfänger, habe es aber erfolgreich geschafft WP zum Laufen zu bringen.
Ein paar Dinge stören allerdings:
1) Beim Aufruf der Seite meckert er im Firefox über einen veralteten Google Maps Api Schlüssel.. Was ist denn das bitte? Und wie bekomme ich es wieder weg?
2) Ich kann keine Dateien uploaden: Das Verzeichnis hat Schreibrechte, aber jedesmal wenn ich eine Datei hochladen will kommt:
Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden
3) Spezifische Plug In Frage:
Ich versuche auch das xd Forum zu verwenden, was allerdings unter Verwalten/Forum Admin in folgenden Fehlern endet:
Warning: xdforum_check_db() [function.xdforum-check-db]: Unable to access xdforum_db_update.php in /wp-content/plugins/xdforum/xdforum.php on line 1586
Warning: xdforum_check_db(xdforum_db_update.php) [function.xdforum-check-db]: failed to create stream: No such file or directory in /wp-content/plugins/xdforum/xdforum.php on line 1586
Warning: xdforum_check_db() [function.xdforum-check-db]: Failed opening 'xdforum_db_update.php' for inclusion (include_path='') in /wp-content/plugins/xdforum/xdforum.php on line 1586
Fatal error: Call to undefined function: xdforum_update_db() in /wp-content/plugins/xdforum/xdforum.php on line 1587
4) Die Benutzerregistrierung funktioniert nicht:
wp-register.php gibt " Benutzeranmeldungen zur Zeit nicht erlaubt " So, ich hoffe Jemand kann mir helfen.
Besten Dank und Gruss,
Damorkelchen