Sitebar nach unten verschoben

• Erst mal sorry, dass ich mich mit einem solchen Problem an euch wende. Wahrscheinlich wurde das schon 100x gefragt. Nur konnte ich im Archiv nichts passenden finden.

Ich habe die gesamtbreite des Kubrick-Themes vergrössert und danach hat sich die Sitebar unter den Content geschoben. Was muss ich ändern, damit die Sitebar rechts neben die Postings stehen bleibt?

Hier der Link zum entsprechenden Blog (WP 2.03):
    http://195.176.254.164/da/blog/

LG Bernhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• es scheint so als wenn du auch den Content auf max Breite gesetzt hast ... zeig uns doch mal bitte deine css-Datei ...

als Grundregel:
    Gesamtbreite des Blogs = Contentbreite + Sidebarbreite

• Danke für die Antwort. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich irgendwo die Content-Breite zu hoch eingestellt hätte.

Eigentlich sollten Content und Sitebar eher zu wenig breit sein. Hier das CSS ab "Begin Structure":

Einmal editiert, zuletzt von bernhard (27. Juli 2006 um 12:35)

• Peinlich, peinlich...
    Beim Kopieren des CSS-Codes ist mir aufgefallen, dass eine Klammer nicht geschlossen war.

Und das nachdem ich den ganzen Tag nach dem Fehler gesucht hatte... Entschuldigt bitte meine unnötigen Posts. Ich hoffe sowas passiert mir nie wieder.

Und danke nochmals für die schnelle Antwort.

Gruss Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!