myExplorer innerhalb der Seite öffnen

• Moin,

ich bin eben über diesen Thread gestolpert
    http://forum.wordpress-deutschland.org/showthread.php…light=downloads

und besonders die Lösung hier
    http://www.leoszuhause.de/downloads/downloads.php

fand ich ganz brauchbar, nun frag ich mich aber als absoluter Wordpressanfänger, wie konfiguriere ich das Wordpress so (bzw. baue dort einen Link ein), das sich dieser myExplorer innerhalb von dem Wordpress-design öffnet ?

Gruß
    Finn

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müsste beim Plugin doch dabei stehen, wie man es einbaut, oder?
    Ansonsten gib' bitte mal den Link zur Bezugsquelle des Plugins.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Na dann bau' das Script auf eine x-beliebige WordPress-Seite ein, die du erstellst.

Du brauchst dafür aber ein Plugin zum PHP Ausführen wie z.B. "ExecPHP". Auch ist es ratsam, beim Einfügen des Scripts den WYSIWYG-Editor im Profil zu deaktivieren.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo, hier der eine Möglichkeit das ganze einzubinden. Eine php Datei erstellen, und dann die index.php aus einem beliebigen Unterverzeichnis includen.

HTML
    <?php require('../wp-blog-header.php');?>
    <?php get_header(); ?>
    <?php get_sidebar(); ?>
    <?php include[COLOR=Red] 'index.php';[/COLOR]?>
     <br><br>
    <?php get_footer(); ?>

Auf diese php datei kannst Du dann verlinken. Bitte beachten, wenn deine Navigation rechts ist, sollte get_sidebar nach dem include befehl stehen.

Gruß thegyver :-D

Einmal editiert, zuletzt von ratterobert (9. September 2006 um 20:56)

• :confused: sry
    mir sind beide lösungen noch nicht klar...
    binde ich die mitgelieferte index per php (exec) ein..habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wo der ordner "img" von myexpl. stehen muss. die erstellte seite ist leer.

die lösung mit dem einbinden des html-codes funzt gar net...ich habe eine php erstellt (z.b) xxx.php.
    dort steht dann der pfad auf die index mit drinn, aber wie verlinke ich dann auf diese seite? habe es versucht, doch sie wird nie gefunden :confused:

(ich fange erst gerade an.sry)

ciao
    WahnFried

...die wenigsten probleme hat man mit den dingen die man nicht hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!