Hey,
komischerweise sind seit einigen Tagen meine kompletten Links von der Blogroll vermischt!?
Ich hatte eigentlich die Links zu meinem Sozialprojekt und den Websiten meiner Freunde in verschiedene Parts eingeteilt ( "Informationen über das Projekt" , "Meine Organisation" und "Seiten anderer Freiwilliger"). Falls Ihr euch jetzt wundert, was ich hier rede: ich hab mir einen Blog zugelegt, damit ich über meinen Auslands-Ersatz-Zivildienst berichten kann...aber das is ja jetzt unrelevant.
Also jedenfalls hatte ich die Links beim BLOGROLL MANAGEMENT jeweils immer in die jeweiligen CATEGORIES eingeteilt. Ging auch alles letzte Woche noch, aber aufeinmal ist alles durcheinander und vor jedem Link ist so ein komisches, rechteckiges, gelbes Kästchen ??!??
Hier is der Blog: http://jpcrear.wordpress.com
Rechts is die Liste mit den LINKS (die eigentlich aufgeteilt sein müsste?!?:roll: )
-- Kann mir da jemand helfen oder weiß jemand wie ich das wieder umstellen kann????--
Achja: Hab die "amerikanische Online-Version" von Wordpress...also nichts mit mySQL, HTML Codes oder geschweige denn eigenem Server. Mein Theme ist BLIX (vielleicht liegts daran, weil wenn ich andere Themes einstelle sind die Links wieder sortiert ????)
Danke im Voraus für konstruktive Antworten und eure Hilfe!!
Jean-Paul
Hilfe... Links vermischt??!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat von jpcrear
Hey,
Achja: Hab die "amerikanische Online-Version" von Wordpress...also nichts mit mySQL, HTML Codes oder geschweige denn eigenem Server.
Denn möchte ich dir der Vollständigkeit halber sagen, dass wir hier zumindestens offiziell keinen Support dafür leisten.Zitat
Mein Theme ist BLIX (vielleicht liegts daran, weil wenn ich andere Themes einstelle sind die Links wieder sortiert ????)
Es KANN am Theme liegen. Ob es so ist, kannst du nur selber austesten in dem du ein anderes Theme aktivierst. -
Ja, es liegt am Theme. Bei Blix - sowie* Fauna,Benevolence, Connections, Fleur de Lys, Flower Power, Fresh Bananas, Green Marinée, Hemmingway, Light, Pool, Regulus, Supposedly Clean, Sweet Blossoms und Thirteen - wird darauf verzichtet die Links in den entsprechend unterteilten Kategorien anzuzeigen.
[size=8] *Ja, ich hatte etwas Langeweile. Der Kaffee war noch zu heiß ;)[/SIZE]
-
hmm komisch??
und warum hat's vorher geklappt und jetzt nicht mehr?! -
Du meinst, deine Links waren einst bei dem Theme BLIX in den entsprechenden Kategorien aufgeteilt und wurden dementsprechend auch angezeigt?
Gloob ick dir nich. :P
-
Zitat von peti
Du meinst, deine Links waren einst bei dem Theme BLIX in den entsprechenden Kategorien aufgeteilt und wurden dementsprechend auch angezeigt?
Gloob ick dir nich. :P
Ja echt! Das war so, sonst hätt ich ja nicht geposted :-P... Kategorien waren z.B. " Seiten anderer Freiwilliger" (mit Links zu andren Auslands-Zivis, dann "Infos" - halt mit Projektinfos usw....
Und jetzt!??!?! Alles durcheinander... abfuck!
Also hat vllt noch jemand anders ne Lösung für das Problem????
danke
-
Grundsätzlich kannst du da nichts machen, da du nicht in den Quelltext eingreifen kannst um den entsprechenden Template Tag anzupassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!