Ist das mit Wordpress möglich bzw. ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ist nach aller wahrscheinlich keine Wordpress Seite,
    und das "Modul" ist irgendein Shopmodul, wie man auch ähnlich für Wordpress machen könnte, und dabei kann man den Modultitle meist sogar selbst gestalten 8)

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ganz sicher bin ich mir nicht :) Aber ich dachte, dass es vielleicht so ein WP-Plugin gibt.
    Shadow
    Was wäre denn ein Ansatz so etwas aufzubauen oder kennst du so ein Plugin?

garfield

• es gibt einige Shop Plugins, nicht nur freie, daher auch per Google suchen oder hier im Forum suchen, es gibt einige Tips zu shopsysteme

jedes Shopsystem ist auf seine weise aufgebaut, daher musst du einfach testen, welche für deine Idee am idealsten ist, ob vom Design, von der zusammenstellung, von Warenkorb und Abrechnungssystem und eventuell vom Preis.

ad Wordpressseite, die von dir erwähnte ist zimlich sicher keine Wordpress Seite, kennt man am Quellcode,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!