Jaja, Fehler teile ich ja mit, wenn ich sie finde...
wo bleibt wordpress 2.0.4 ???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Jetzt gibt es ja schon die 2.0.4er version auf englisch. Wann kommt dann die Deutsche Version??
FRAGE: Ich benutze jetzt die 2.0.3DE Version. kann ich jetzt die 2.0.4er englische version drüber installieren und mein wordpress ist noch immer deutsch und alle beiträge und seiten werden nicht gelöscht??
mfg -
ja kannst du in der de version wird nur noch das standart-theme lokalisiert.
-
-
Die DE-Version ist jetzt draußen: http://blog.wordpress-deutschland.org/2006/07/31/wor…de-edition.html
-
Hallo,
mal eine frage gibt es auch soetwas wie ein Changelog für das Update. Denn ich habe mir nun soeinige Datei angepast und würde eben gerne nur die stellen ändern wo es eben änderungen gibt.
Ist zwar etwas umstäntlicher, aber eben dies ist eben nunmal besser als wieder alles so anzupassen wie ich es jetzt habe. -
Wird umständlich das rauszusuchen :]
http://codex.wordpress.org/Changelog/2.0.4 -
mmm** Also ich sehe da nicht gerade viel wo doch soviel geändert wurde.
Also ich kenne es ja nun von anderen Produkten udn da mache ich dies auch immer so. Blos da gibte s dies eben gleich beim Update schon mit dazu, denn es gibt eben auch USer die sich die Produkte anpassen udn eben so das Update machen. -
Zitat von design-maker.de
mmm** Also ich sehe da nicht gerade viel wo doch soviel geändert wurde.
Also ich kenne es ja nun von anderen Produkten udn da mache ich dies auch immer so. Blos da gibte s dies eben gleich beim Update schon mit dazu, denn es gibt eben auch USer die sich die Produkte anpassen udn eben so das Update machen.Änderungen lassen sich auch bequem via Unix-Befehl diff herausbekommen ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!