• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du dürfest nichts falsch gemacht haben, das hängt wohl eher mit deinem Hoster zusammen. Bei welchem bist du?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von michael93

Ich verwende einen Freehoster, http://byto.de
    Gruß,
    Michael

Dann kann ich nur sagen: Such dir einen ordentlichen Hoster.
    Oder probiere es mal mit funpic. Hat zwar Werbung, ist lahm und ich bin auch sonst kein Fan von, aber ich habe schon einige funktionierende WordPress-Installationen bei funpic gesehen.

• Zitat von michael93

Hallo,

aber was hat den Byto, was funpic nicht besitzt?
    Grüße,
    Michael

Eine zu geringe Obergrenze in Sachen Speicher für die Ausführung von PHP.

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (24. Juli 2006 um 17:38)

• Genügen 500MB nicht? Nungut, ich designe für Byto gelegendlich (Das Design kommt aber nicht von mir! :lol:) und die Server-Programmierer haben was von einer "Erhöhung der Memory" geredet, was sind im endeffekt auch machen möchten, d.h. das Wordpress funktionieren müsste? Denn werbung soll auf dem Webblog schließlich nicht sein.

grüße,
    Michael

PS: Gibt es noch andere gut, werbefreie und kostenlose Hoster?

• Zitat von michael93

Genügen 500MB nicht?

Das bezieht sich nur auf den Webspace.

Zitat

Nungut, ich designe für Byto gelegendlich (Das Design kommt aber nicht von mir! :lol:) und die Server-Programmierer haben was von einer "Erhöhung der Memory" geredet, was sind im endeffekt auch machen möchten, d.h. das Wordpress funktionieren müsste?

Müsste, denn mit der Fehlermeldung dürften sie wissen, was zu tun ist.

Zitat

PS: Gibt es noch andere gut, werbefreie und kostenlose Hoster?

Gut, kostenlos und Werbefrei sind drei Dinge die sich eigentlich ausschließen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!